• Jobs Job bei CHEFS CULINAR

Vertriebsprofis und auch Nachwuchskräfte im Außendienst (m/w/d)

CHEFS CULINAR

Wöllstein, 55597

Pleitersheim

Über uns CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment bestehend aus allen Lebensmittelbereichen sowie Technik, Ausstattung und Systemlösungen, sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Aufgaben Akquisition von potenziellen Neukunden Sie sichern das Bestandskundengeschäft ab und bauen es weiter aus Führen von Verkaufsgesprächen mit Entscheidern auf Augenhöhe Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Profil Vertriebsorientierte Einstellung Durchsetzungskraft, Belastbarkeit Kommunikationfähigkeit, soziale Kompetenz Flexibilität und Mobilität Souveränität im Auftritt Engagement und Eigeninitiative EDV-Kenntnisse in MS Office Wir geben auch gerne Nachwuchskräften eine Chance Wir bieten Wir unterstützen Sie auf all Ihren Wegen Sie erhalten einen Firmen-PKW, den Sie auch privat nutzen dürfen.

Fahrrad-Liebhaber:innen profitieren zudem von der Dienstrad-Bezuschussung. an Ihrem Arbeitsplatz Sie haben die Möglichkeit einen monatlichen Telefonkostenzuschuss zu erhalten. Bei einem Besuch in der Niederlassung in Weeze gibt es kostenlose Getränke und geschlemmt wird zu moderaten Preisen in der hauseigenen Erlebnisgastronomie. in Ihrer Freizeit Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt es einen Bonus. Sparfüchse nutzen die Vorteile von Corporate Benefits. und darüber hinaus Bei uns ist kein Tag wie der andere. Während einer intensiven Einarbeitung lernen Sie unsere komplexen Strukturen kennen. Und auch im Anschluss wird bei uns niemand alleine gelassen - in einem regionalen Vertriebsteam mit 5 Kollegen macht das Arbeiten umso mehr Spaß und Sie werden Teil einer Erfolgsgeschichte unseren Familienunternehmens. Kontakt Bitte senden Sie uns Ihre ausführliche Bewerbung zu. Über unser Bewerberportal Für Ihre Online-Bewerbung können Sie unser Bewerberportal nutzen. Zum Bewerberportal CHEFS CULINAR GmbH Co. KG Personalabteilung Frau Petra Koch In der Rohrgewann 15 55597 Wöllstein Nachricht per E-MailStrukturen kennen.

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Arleting)

Verkäufer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Präventions- und Nachsorgekoordinator (w/m/d) für die Abteilung Rehabilitation und Klinikm
   DRV Hessen (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)

Kundenbetreuer (m/w/d) / Vertragsmanager
   coffee perfect GmbH (Gartlage)